Die Entstehung der Currywurst
 



Die Entstehung der Currywurst
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    yagmurkrdyi

    e-d-c
   
    mabelstark

    jamielara
    annikafgs
    leosch
    sarahloeschke
    vanessawilke
   
    maxseinblog

    janwi
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   18.12.15 11:50
    hi


http://myblog.de/nelebaerr

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eindruck

 Das Buch an sich sieht recht uninteressant aus , das Cover hat nichts wirklich mit dem Titel zutun und auch der Titel verspricht nichts spannedes.

Um ehrlich zu sein dachte ich als erstes das es sich um ein Buch mit verschieden Kochrezepten handelt. Wo ich mich aber getäuscht habe.

Nachdem Ich die ersten Seiten des Buches gelesen habe , ist mir schon aufgefallen das es keine wörtliche Rede gibt , die Sätze ellenlang sind und somit auch anstrengend und schwierig zu lesen.

Irgendwann im Laufe des lesens , aber vielleicht auch gar nicht , merkt man das das Buch gar nicht über die Entstehung der Currywurst ist , sondern um die Lebens- und Liebesgeschichte von Lena Brücker (Hauptcharakter)

24.11.15 16:18
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung